hm....nachdenk.....ich weiß nicht...was ist das wieder?....ich weiß es nicht ....

....svv ist so denke ich selbstmord auf raten....

.....ich haße es und dennoch spüre ich wieder das verlangen....

tränen sind in meinen Augen, doch fließen tut keine einzige Träne. In mich gekehrt bin ich mal wieder. Es scheint als würde ich wieder Fallen. War heute fast den ganzen Tag im Netz ich habe erst die ganze Zeit an meiner Homepage gearbeitet.....aber als da mal wieder alles nicht klappt bin ich mal wieder durchs ganze Netz gesurft. Habe alte Freunde im Chat wieder getroffen habe mit ihnen gechatet und sehr lange ausführlich geredet.......hab mir viele hp´s angesehen......und ich glaube ich bin wieder in sie gerutscht. Hm........ich weiß nicht und doch weiß ich es. Ich sag ich kann es nicht sehen und doch sehe ich es in Wirklichkeit. Mein Körper ist leer....................meine Lippen kleben schon aneinander, denn den Mund bewege sich nicht ......es könnte alles so einfach sein! So einfach! Warum scheint der Fall immer schlimmer zu werden. Ich lebe hier in einer Familie und doch fühle ich mich außerhalb dieser Familie.....fast schon außerhalb des wirklichen Lebens. Weiß nicht,...sich jetzt ins Bett legen und für immer einschlafen.......einfach weg.

Hm....man sagt immer das dies keine Lösung wahr sonder eine Art wegrennen. Man sagt auch das es für alles eine Lösung gibt, ja das sagt man doch oder? Hm ich weiß nicht das kann gut stimmen aber was ist wenn man selbst das Problem im Leben ist? Probleme die durchs Leben kommen kann man sicher losen, aber wenn man selbst das Problem ist......? Was dann? ja was dann?..................?!?

..........................................................das fühle ich........................................................................................... ........................................................................................................................................................................... ..................................................................................................................................................................................

die Leere zu groß ist sie wieder. Zu groß um sie zu ertragen....Tränen fließen, rotetränen....................

..........................................................................................................................................................................

...........................................................................................................................................................................

............................................................................angst......................................................................................

...........................................................................................................................................................................

 

Sonntag, 3 Februar 2002

hmm......ich weiß nicht,  tiefe leere in mir und doch voller Gedanken. Warum? - ich weiß es nicht so ganz....habe angst. Angst wo vor? -hm.....das ich werde wie frühe, das meine Gedanken mich kontrolieren. Denn ich denke fast wieder wie früher, und das macht mir angst. Null bock eigentlich auf gar nichts hm...warum...? Ich hab angst! Habe nicht nur angst um mich nein auch um meine Freundin T***. Es gab momente am Wochenende wo ich am liebsten geweint hatte doch ich konnte es nicht. Ich weiß nciht warum ich es nicht konnte, vielleicht weil ichh schon gar nicht mehr weiß wann ich das letzte mal geweint habe. Hm.....

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!