Hier gehts zum neuem Tagebuch

15/02/02 Freitag

puh heute war mein Lehrer im Kiga und hat nachgesehen wi eich mit den Kids arbeite. Ich hab mit 6 Kinder was in der Turnhalle gemacht. Er meinte ich hatte das super gemacht. *freu*

am abend kam eine Freundin zu mir und hat mich überrascht. Sie hat mir einen Stern geschäckt. Wir haben denn Sonnenuntergang uns angesehen und viele Stunden zu den Sternen gesehen.

14/02/02 Donnerstag

möchte heute nicht so viel schreiben. Hab heute schon viel gepostet..... wollte nur sagen das heute einen Sternen klarer Himmel war! Ich liebe es.

13/02/02 Mittwoch

.....hm.....

12/02/02 Dienstag

nachdenk.....hm weiß nicht. Hatte wohl heute zum Training gehen sollen! Bin ich ein arsch. Hatte ich wohl früher nie gemacht. War sonst eigentlich immer da hm.......ach ich weiß nicht!

11/02/02 Montag

Hm total Kraft los. Einfach da liege in meinem Bett. Totale leere in mir. Mein Geist wieder außerhalb meines Körpers. Bitte nicht böse sein. Aber ich wil alleine sein. Ich weiß auch nicht so recht, aber ich glaube das ist erst mal das beste. Vielleicht finde ich dann auch meinen Weg denn ich gehen will. Denn ich  bislang noch nicht gefunden hab. Zum Schluß will ich nur noch sagen "ich weiß um jene bescheiß die da für mich sind. Ich schätze dieses und doch will ich allein sein. Hab lange überlegt"

 

10/02/02 Sonntag

19.15h Hm....shit, nun hab ich streß mit meiner besten Freundin! SCHEIßE!!!!!!!!!! Ich weiß nicht vielleicht bin ich da für ja zu doof, ich verstehe schon lange nichts mehr. Langsam habe ich auch keine lust mehr es zu verstehen! In diesem Momend würd ich am liebsten einfach allen meine Freundschaft kündigen so das ich alleine Leben kann, so kommt es auch nicht mehr zu streß Siturationen! Keinen nerv mehr drauf.....könnt kotzen. Ich geh jetzt musik hören und lege mich in mein Bett.

20.00h hm scheiße drauf keine lust, merke gerade habe auch keine lust zu chaten......wut abbauen will.......geh in mein Zimmer..... 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!