Warum ich so übers Leben denke? - Ich glaube das war das Leben an sich es hat mich hart und

Gefühlslos gemacht. Das was ich mitbekommen habe da muss ich sagen das ich nicht

stolz bin das ich Leben darf. Hier sind einige Sprüche sie sagen soviel aus, für mich!

"Manchmal kann schweigen der lauteste Schrei sein!"

Ja, bei mir war schweigen der Lauteste schrei, aber das hat nie jemand erkannt, nicht meine Eltern nicht meine Freunde einfach niemand.

"Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz"

Wie oft habe ich diese Leere in mir gespürt? Zu oft, denn schon zu viele Naben sind auf meinem so jungen Körper.

"Wenn du denkst du bist Frei, denk noch mal drüber nach!"

Ich glaube wir werden erst Frei sein wenn wir unter der Erde liegen. Denn im Leben sind wir aufeinander angewiesen wir können nicht einfach das machen was wir wollen, können nicht einfach so denken wie wir wollen. Denn es ist meistens die Mehrheit der Menschheit die einen nicht versteht, wenn man anderes ist als sie!

Das einzige Ziel ist, daß man mit sich versöhnt ist. Sonst gibt es nichts. Absolut nichts."

Ich glaube auch an diesen Satz den ich habe noch keinen Sinn im leben finden können. Ich will nur das wenn ich sterbe sagen können das ich das was ich im Leben machen wollte gemacht habe!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!