Was machst du?

Du denkst du kannst dich wehren du denkst du schaffst es du denkst du bist gut drauf......all das zeigst du denen die dich mögen und doch weißt du tief in dir das dass alles nicht stimmt......wenn du dann in deinem Bett liegst und nur noch das Kerzen licht im Zimmer scheint.....merkst du es wie du dich selbst belügst......doch wie du all dem entkommst das weißt du nicht........du denkst nach.......denkst an das was du gelernt hast......und doch geht es immer so weiter du machst dich selbst kaputt......das ist dir bewusst und doch machst du immer so weiter...

...........warum?...........

das weißt du nicht...........du machst einfach immer weiter.............warum zerstörst du dich selbst......wenn du es doch schon erkannt hast........immer wieder versuchst du nur noch allein zu leben.......versuchst jeden Kontakt zu unterbrechen........doch hast du es noch nie ganz geschafft......

............zu feige?..........

oder ist dir bewusst das die anderen recht haben?

versinkst du wieder in deinem eigenen Mitleid?..........oder was tust du da?......

was machst du nur mit mir?

............?.........

 

Angst vor dir

Warum bekomme ich immer öfters vor dir Angst?...................was ist diese Angst genau.........warum kann ich sie nicht kontrollieren so wie andere.............wo vor habe ich Angst bei dir?.................wie ist diese Angst entstanden..........was ist das was ich hier fühle?........bin nur ich die die mir die Antwort darauf geben kann?.......was ist das all hier?.......Bitte sag mir die Antwort auf diese Fragen................ich verstehe all dieses nicht mehr.............es ist für mich zu hoch.......warum lest du mich nicht einfach allein und lest mich leben?

................bitte geh aus meinen Kopf und verschwinde..............

ich will doch einfach nur noch leben!

 

Seh in den Spiegel

Stille, Sehnsucht nach den Antworten deiner Fragen sitzt du immer zu da, und blickst zur Decke, doch du findest sie nicht......du wirst sie nie finden.......wie auch?..........Blick doch in den Spiegel und seh dich an!.....wann hast du das dass letzte mal getan?.....weißt du wann es das letzte mal war? weißt du es?

Seh dich an wie du gehst durch die Straßen, mit leeren Augen blickst du um dich, siehst, doch nimmst du nichts war. Du siehst aus wie ein Geist der durch die Straßen geht ohne wahr genommen zu werden. Du denkst an alles und doch an nichts, wie kann das sein? Du Existierst doch noch, oder? Wenn ich dich so sehe dann scheint es als wahr dein Geist gefangen im Körper. Dein Körper ist nicht eins mit deinem Geist. Lebst du deshalb wie im Koma? Ab und an da scheint es als würdest du erwachen aus diesem Koma. Denn in dieser Zeit hast du Kontakt zum Leben....! Doch dann ohne so scheint es einen Grund zu habe verschwendest du wieder in deiner Welt ohne das mancheiner es verstehen kann. So hast du schon oft Leute "verletzt" ohne das sie es richtig verstehen konnten. Wann blickst du endlich in den Spiegel..............?

Das bist du

..........Tag, Nacht...........

..........Sonne, Mond..........

...........Hell, Dunkel..........

..........Gut, Böse..........

...........Richtig, Falsch..........

..........Stark, Schwach..........

..........all das spiegelt dich............

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!