Missbrauch..............

immer zu passiert es.......

......ja vielleicht sogar im Nachbarhaus.......

.........wir merken es nicht..........

kann das sein.......???

Wir mekren es woll kaum wenn jemanden so was zugestoßen ist. Kann man es denn nicht sehen? Die meisten werden es wohl nie direkt aussprächen, aber selbst diese Personen verändern sich. Ziehen sich zurück. Haben angst allein zu sein, angst alleine durch die Stadt zu gehen. All das kann man merken!!!

Warum sagen sie es einem nicht, was ihnen wieder fahren ist? Wohl weil die meisten sich benutzt fühlen, sich ekeln und weil sie sich schämen. Scham spielt wohl eine sehr große Rolle. Aber auch das gefühl das man vielleicht sogar selbst schuld dran hat, kann ein Grund sein warum sie es für sich behalten.

Wie oft habe ich es mir eingeredet das es niemals passiert ist? Ich konnte es so gut das ich später selbst nicht mehr so recht wusste ob es wahr war oder nicht wahr ist. Doch dann kamm die Zeit in der alles wieder hoch kamm! Die Angst, man kann sie nicht beschreiben! Sie ist so groß das man fast schon vor seinen eigenen Freunden angst bekommt. Man ist nicht mehr ich man verändert sich, auch ich habe mich sehr verändert. Doch bemerkte dies keiner. Im innere ist diese Leere die man selbst nicht kennt, und doch begleitet sie einen von dort an. Es ist als wirde nur noch der Körper leben, als wahr die Seele längst gestorben. Du gehst durch die Straßen, und du siehst dir dabei selbst zu. Wie soll man diese beschreiben? Ich glaube das geht nicht zu beschreiben. Es ist wie ein Theaterstück, da man sowieso fast jeden eine Rolle vorspielt. Es kotzt einen zu tiefst an wenn man sich immer verstellen muss und so tun muss als wahre man stark und total lebens lustig und im inneren weiß das all das nicht der Wahrheit entspricht. Die meiste Zeit in meinem Leben spiele ich wohl diese Rolle, kaum noch bin ich so wie ich wirklich bin. Zum Teil so habe ich gemerkt das ich nicht mals ehrlich mehr zu mir selbst in manchen Siturationen und Gefühlen bin.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!