Drogen

hm ich glaube es wir Zeit das ich langsam mal darüber schreibe damit ich für mich eine richtige Antwort finde und meine Gedanken ordnen kann.

Es fing in der 10 Klasse mit dem Kiffen an es wahr wohl die pure neugier. Ich fand es schön und es hat mir spaß gemacht also machte ich es hin und wieder mal.

Ende der 10 gab es dann eine Zeit wo ich nicht mehr Kiffte weils mir spaß macht sondern um abschalten zu können, so kamm es dann das ich das erste mal pep nahm. Ich weiß nicht mehr wie lange ich es genommen habe aber ich hörte irgendwan so schnell auf wie ich damit angefangen hatte.

Als ich dann auf die neue Schule kamm und damit in die 11 Klasse, fing alles wieder an wir sind in einer Gruppe regelmäsig (eigentlich jede Pause) uns einen Rauchen gegangen. Es reichte uns nicht mehr, gerade mir und einer Freundin nicht aus der KLasse wir wollten einfach mal was aben wo mit wir ganz abschalten konnten. So griffen wir zu pep proppers und speed, kiffen taten wir neben bei.

Hm ich weiß nicht ich bin an dem Punkt wo ich sage ich höre auf! Aber dann komen wieder so Tage wo dir auf gut Deutsch alles scheiß egal ist und du nicht einfach nur in eine andere Welt setzten willst um abzuschalten. In diesem Augenblick isr es dir auch egal ob es nur für eine kurze Zeit ist.

Troz alledem würde ich niemals sagen das ich das Zeug brauche, also ich bin nicht abhänig davon. Nein das bin ich nicht. Nur ab und zu reizt es einem denn man will wrklich nur für ein par Stunden seinen Kopf abschalten.

Aber ich weiß wie scheiße es ist wenn ich das mache, eigentlich  bekommt man dann nur noch mehr schwierigkeiten! Ich habe das Gefühl das umsoöfters ich etwas nehme um so weiter weg komme ich von meinen Freunden. Und ist es das was ich will? Nein sicherlich nicht!

Ich muss einfach komplät damit aufhören, egal wie voll mein Kopf ist und egal wie sehr ich mich danach sehen für eine kurze Zeit in eine andere Welt zu gelangen!

 

04.04.02

Hm ja ein Thema wohl für sich........wie sieht es zur Zeit aus, ich habe jetzt schon eine lägere Zeit nichts mehr genommen. Ja ich bin froh denn ich habe gemerkt das es ohne auch geht. Mir ist aber auch klar geworden das die Leute einfach scheiße sind wenn sie auf irgendwas drauf sind, das muss ich mir nicht mehr reinziehen. *Überleg*............sonst gibt es wohl erst mal nichts dazu zusagen! à mir ist einfach einiges klar geworden in dem Punkt.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!