An alle die das erlebt haben was ich erlebt habe

Wie oft habe auch ich mich gefragt ob ich es nicht schuld war das man mich sexuell mi*brau*hat hat? Hab lange gebraucht bis ich verstanden habe das ICH es NICHT schuld war! Keiner von uns ist schuld daran! Schuld haben NUR SIE!!!! Ich weiß das ich es damals Falsch gemacht habe, denn ich habe nicht darüber geredet. Ich hab mir einfach gesagt, es sein nicht passiert. Heute weiß ich das dies keine Lösung ist! Es wir auch niemals eine Lösung werden wenn man einfach darüber schweigt! Ich weiß es ist schwer darüber zureden, man schämt sich, ich schäme mich sogar heute noch, aber ich glaube wieder sollten dennoch den Mund aufmachen. Sucht euch eine Person mir der ihr darüber reden könnt. Denn das ist verdammt wichtig!!!!

Wenn ich Abends Nachrichten sehe, und es lauft ein Bericht über einen Kinderschänder und ich höre dann das der schon mal einem Kind etwas angetan hat, würde ich ihn am liebsten hinrichten lassen. Denn warum soll so jemand noch im Knast abhängen? Er hat das leben eines Menschen zerstört!!!!

Mein Haß ist ab und an so groß das es echt einer meiner größten Wünsche wahre solche Leute hinrichten zulassen! Denn was hat man davon wen so jemand nach 6 Jahren wieder aus dem Knast kommt, und sich wieder an Kinder vergeht?

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!